
Der KURZFILMTAG stellt sich vor
Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite vom KURZFILMTAG!
Hier erklären wir Ihnen was am KURZFILMTAG passiert.
Der KURZFILMTAG ist immer am 21. Dezember.
Der 21. Dezember ist der kürzeste Tag des Jahres.
Weil es an diesem Tag schon sehr früh dunkel ist.
An diesem Tag ist die Nacht am längsten.
Und der Tag am kürzesten.
Am KURZFILMTAG werden überall in Deutschland Kurzfilme gezeigt.
Wir helfen dabei noch mehr Kurzfilme zu zeigen.
Wir zeigen wo man die Kurzfilme überall sehen kann.
Hier erklären wir Ihnen was am KURZFILMTAG passiert.
Der KURZFILMTAG ist immer am 21. Dezember.
Der 21. Dezember ist der kürzeste Tag des Jahres.
Weil es an diesem Tag schon sehr früh dunkel ist.
An diesem Tag ist die Nacht am längsten.
Und der Tag am kürzesten.
Am KURZFILMTAG werden überall in Deutschland Kurzfilme gezeigt.
Wir helfen dabei noch mehr Kurzfilme zu zeigen.
Wir zeigen wo man die Kurzfilme überall sehen kann.
Am KURZFILMTAG gibt es zwei Film-Programme in Leichter Sprache.
Hier sind die Film-Programme.